Continental GT 650 TWIN EFI
Technische Daten
Motortyp: R-Zweizylinder, 4-Takt, luft-/ölgekühlt, SOHC
Hubraum: 648 cm³
Bohrung × Hub: 78 × 67,8 mm
Verdichtung: 9,5:1
Gemischaufbereitung: elektronische Einspritzung
Zündung: elektronisch
Max. Leistung: 35 kW (47 PS) bei 7 250 U/min
Max. Drehmoment: 52 Nm bei 5 150 U/min
Modell 2023, mit LED-Scheinwerfer u.a.
British Racing Green
Rocker Red
EUR 7.190,-
inkl. Nebenkosten
EUR 7.390,-
inkl. Nebenkosten
Slipstream Blue
Mr. Clean
EUR 7.690,-
inkl. Nebenkosten
Modell 2022
Rocker Red
British Racing Green
Dux Deluxe
Ventura Storm
EUR 6.990,-
inkl. Nebenkosten
EUR 7.090,-
inkl. Nebenkosten
EUR 7.490,-
inkl. Nebenkosten
Mr. Clean
*Irrtümer und Änderungen vorbehalten. Preis kann sich bis zur endgültigen Bekanntgabe durch den Hersteller noch ändern. Bilder können Sonderzubehör enthalten.
CONTINENTAL GT 650 TWIN EFI
Die Continental GT 650 behält den klassischen Café Racer-Charakter, trägt aber gleichzeitig neue Technologie und bringt Designverbesserungen. Sie teilt sich Motor und Chassis mit ihrem Zwilling, der Interceptor INT 650, hat eine komplett andere Ergonomie und einen volkommen anderen Stil. Das Motorrad sorgt für eine gespannte, nach vorne gerichtete Haltung, die ihr einen sportlichen Look und eine dynamische Form gibt. Die Ergonomie der Continental GT 650 bietet einen leicht zu erreichenden Lenker für eine optimale Mischung aus Lenkgefühl und Komfort und ohne dem 12,5 Liter-Tank Kompromisse abzuverlangen. Wie die Interceptor INT 650 verfügt auch die Continental GT 650 vorne und hinten über Scheibenbremsen und ABS. Der nach oben gerichtete Auspuff und die nach hinten gesetzten Fußrasten sorgen für einen Sitzwinkel, der typisch für jeden echten Café Racer ist. Der Einzelsitz, der ausgeformte Tank und die sogenannte „Clip-On“-Lenkerform komplettieren den authentischen Look. Der Fahrer fühlt sich eins mit seiner Maschine, egal ob er auf Stadtstraßen pendelt oder sich sportlich auf Landstraßen bewegt.